Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

nach einem ereignisreichen Jahr 2016 mit vielen Veranstaltungen und Aktivitäten befinden wir uns nun
auch schon wieder in der Vorbereitung zum Maifest 2017. Vorher steht aber noch die
Jahreshauptversammlung an, in der wir uns den Formalien widmen müssen.
Daher laden wir Sie/euch herzlich ein zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung.


Die Mitgliderversammlung hat drei Schwerpunkte:
1. Vorstandswahlen
Die Positionen des ersten Vorsitzenden und des Kassierers sind gemäß unserer Satzung turnusmäßig
neu zu wählen. Die Amtszeit der in 2015 gewählten Beisitzer ist vorbei, da sie für zwei Jhare gewählt
wurden, und wir müssen die in 2016 gewählten Beistzer entsprechend durch die Wahl neuer Beisitzer
oder die Wiederwahl von Beisitzern ergänzen

2. Planung 2017
In 2016 haben wir das Maifest und den Weihnachtsmarkt sehr erfolgreich durchführen können und
auch noch kleinere Aktivitäten und uns an anderen Aktionen beteiligt. Daher müssen wir überlegen,
wie die Planung für 2017 aussehen soll.

3. Maifest-Planung
Der aktuelle Planungsstand, neue Ideen und mögliche Änderungen zum Konzept des letzten Jahres
sollen besprochen werden. Zum Maifest werden wir die Mitglieder vorher noch separat anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstands

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!