Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Ostergruß 2020

Liebe Mitglieder, liebe Holtener Bürger,

das Jahr 2020 fing so schön mit unserer Helferfeier im Crouwded House an und alle freuten sich schon auf die Vorbereitungen des Maifestes.

Leider hat uns dann aber das gefährliche Virus Corona erreicht und im wahrsten Sinne überrollt.

Die letzten Wochen waren geprägt, von Hiobsbotschaften zu erst aus China und dann nach und nach aus fast allen Ländern der Welt.

Unser schönes Nachbarland Italien hat es besonders erwischt, Spanien und Frankreich sind stark betroffen und auch wir müssen große Einschränkungen hinnehmen und akzeptieren, um die Ausbreitung dieser schrecklichen Krankheit so gering wie möglich zu halten.

Unsere Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger und Mitarbeiter der Alten- und Demenzheime leisten gerade Schwerstarbeit unter sehr schwierigen und gefährlichen Umständen.

Ihnen gehört gerade zu Ostern unser ganz besonderer Dank.

Wir, die Holtener Interessengemeinschaft hat deshalb den Alten- und Pflegeheimen in Holten einen kleinen Ostergruß zukommen lassen, um zu zeigen, dass wir an sie denken und wir uns im Klaren sind, was Sie leisten.

Unser Maifest können wir leider in diesem Jahr nicht ausrichten, zum Einen wissen wir nicht ob dies am 1. Mai überhaupt möglich wäre, zum anderen ist durch die Kontaktsperre eine Vorbereitung nicht durchführbar.

Aber, seid gewiss, dafür werden wir unseren Weihnachtsmarkt vorbereiten und dann auch ausgiebig feiern.

Der Maikranz wird selbstverständlich geschmückt und aufgehängt.

Euch wünschen wir trotz aller Schwierigkeiten

ein frohes und gesundes Osterfest

 Ihre Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft

Ihr Walter van der Horst mit dem gesamten Vorstand

 

Auch unter Schutzmasken kann man lächeln!

  • Ostergruss2020-1-DSC02895-Alsbachtal
  • Ostergruss2020-2-DSC02889-Osterkorb
  • Ostergruss2020-3-DSC02910-ASB

Simple Image Gallery Extended

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Datenschutzerklärung