Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Kein Maifest in Holten

Wie traditionell am 1. Mai sollte auch in diesem Jahr das Fest auf dem Holtener Marktplatz mit einem bunten Programm starten. Nachdem nun schon die Jahreshauptversammlung der Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft (HIB) verschoben werden musste, ist nun auch das Maifest aufgrund der Pandemie abgesagt worden. Sowohl die teilnehmenden Geschäftsleute als auch die Vereine und Verbände brauchen eine gewisse Vorlaufzeit, um die Teilnahme zu planen und den Wareneinsatz zu kalkulieren. Da noch nicht abschätzbar ist, wie lange sich das Kontaktverbot und danach weitere Einschränkungen für größere Veranstaltungen hinziehen werden, hat der Vorstand der HIB nach reiflicher Überlegung entschieden, das Fest für 2020 abzusagen. Ob die Jahreshauptversammlung am 27.04.2020 stattfinden kann, ist ebenfalls noch ungewiss. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Datenschutzerklärung