Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

4. Weihnachtsmarkt am Kastell Holten

Geschrieben von Barbara Oesterbeck am .

Auch in diesem Advent wird das Kastell Holten wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Die Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft (HIB) veranstaltet am dritten Adventwochenende einen Weihnachtsmarkt auf dem Kastellvorplatz. Es werden Kunsthandwerk wie selbstgemachte Grußkarten, Weihnachtsgestecke und Schmuck, sowie Erzeugnisse einer Imkerei angeboten. Aber auch für das leibliche Wohl in Form von Glühwein oder Bratwürstchen und süßen Leckereien ist gesorgt. Es wird auch wieder ein Café geben, in dem frische Backwaren angeboten werden.

Neben den Holtener Nachtwächtern werden Auftritte der blauen Funken sowie irische Volksmusik für Unterhaltung sorgen.

Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt im und ums Kastell am Samstag 10.12.2016 von 13.00- 21.00 Uhr und am Sonntag 11.12.2016 von 11.00 – 18.00 Uhr.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!