Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Grußworte des Vorsitzenden der HIB

Geschrieben von Walter van der Horst am .

Bei Glühwein, Würstchen, Champions, Kuchen, Fisch, Waffeln und ecuadorianischem Glühwein hoffen wir viele Holtener anzutreffen, viele Bekannte und Freunde aus der Nachbarschaft anzusprechen und mit allen einen gemütlichen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Bei allen Leckereien und schönen Sachen in den Ständen kommt es uns vor allem darauf an, unseren Holtener Bürgern ein Treffen zu bieten, wo man ins Gespräch kommt, sich gegenseitig wieder sieht und miteinander feiert.

Viele unserer Mitglieder und vor allem unsere Holtener Schützen sind dafür schon Wochen vorher fleißig und arbeiten an den Vorbereitungen.

Alle freuen sich auf das Wochenende und wären froh, Sie auch begrüßen zu können.

 

Ihre Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft. HIB

Eine frohe Weihnachtszeit

Ihr Walter van der Horst

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!