Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Weihnachtsmarkt in Holten, jedes Jahr beliebt und gut besucht

Geschrieben von Walter van der Horst am .

Die Resonanz war gleich sehr gut, viele Besucher waren begeistert und baten uns, das doch jedes Jahr zu veranstalten.

Jetzt ist der 4. Holtener Weihnachtsmarkt vorüber und der Zuspruch ist so groß geworden, dass er unsere Erwartungen übertraf und sich der nicht unerhebliche Aufwand für die HIB und vor allem für die Besucher gelohnt hat.

Natürlich haben wir auch überlegt, die Veranstaltung größer zu gestalten: Dann wäre der Holtener Weihnachtsmarkt aber nicht mehr das, was er jetzt ist: gemütlich, überschaubar und familiär. Wir wollen eine Begegnungsstätte für alle Holtener, wo man sich trifft, um miteinander zu feiern, miteinander zu singen, zu essen und zu trinken, wo man sich nach einem schönen Samstag oder Sonntag Frohe Weihnachten wünscht und zufrieden nach Hause geht.

So hoffen wir, dass wir den Weihnachtsmarkt in unserem Sinne noch einige Jahre veranstalten können.

Wir danken den vielen Holtener Helfern, auf die - wie immer - Verlass war und wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s nächste Jahr.

Ihre HIB

Walter van der Horst

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!