Holtener Interessen- und Bürgergemeinschaft e.V.

 

Gourmetfest

Gourmetfest im Sommer

Das im Jahre 2013 als Alternative zum Brunnenfest veranstaltete Gourmetfest erwies sich als voller Erfolg. Bereits direkt nach der Eröffnung herrschte an den Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten Hochbetrieb.

Es war geplant, jedes Jahr abwechselnd ein Gourmetfest und einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten. War das Gourmetfest ein voller Erfolg, so war der Erfolg des  Weihnachtsmarkt überwältigend.

Da nicht beide Feste im gleichen Jahr zu stemmen sind, wurde beschlossen, bis auf weiteres jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten und das Gourmetfest zurückzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!