2. HIB Mitgliederstammtisch

Liebe HIB-Mitglieder,

nach dem erfolgreichen ersten Anlauf setzen wir die Reihe am 06. April 2023 um 18:00 Uhr fort. Zum 2. HIB Mitgliederstammtisch beherbergt uns der TuS Grün-Weiß Holten e.V. mit dem 1. Vorsitzenden Rudi Barz im Clubhaus des Emscherstadions, Lützowstraße 12, 46147 Oberhausen. Wer u.a. Informationen zum Stand der Sanierung der Platzanlage aus erster Hand haben möchte, sollte sich den Termin nicht entgehen lassen.

Wir würden uns freuen, möglichste viele HIB-Mitglieder beim Stammtisch begrüßen zu können.