Adventszeit und Weihnachten 2020

Anfang des Jahres haben wir uns zur „Dankeschön- Feier“ im Crowded House getroffen.

Zu dieser Zeit hat sich keiner, selbst mit den kühnsten Vorstellungen ausmahlen können, wie das Jahr 2020 weiter verlaufen würde.

Corona hat uns in eigentlich allen Bereichen zum mindesten ausgeschlossen, wenn nicht sogar ganz ausgebremst.

Nachdem wir zuerst noch zuversichtlich die Maifeier geplant haben, mussten wir leider feststellen, dass Corona es nicht mehr zuließ, diese Feier auch durchzuführen.

Leider ist Corona auch heute noch eine Gefahr, die uns nicht ermöglichte den Weihnachtsmarkt zu planen und durchzuführen.

Allen Ausstellern sowie Bratwürstchen- und Glühweinverkauf der Holtener Schützen sowie das HIB Café mussten wir absagen und können nicht durchgeführt werden.

Leider können wir dadurch keine Spenden sammeln.

Auch unsere traditionellen Nachtwächter, die eigentlich nicht mehr aus unserer Adventszeit wegzudenken sind, können dies Jahr nicht durch unsere Holtener Gassen ziehen.

Wir haben uns aber dazu entschlossen zumindest die weihnachtliche Dekoration auf dem Marktplatz und an den Holtener Straßen aufzuhängen.

Allen Mitgliedern und Holtener Bürgern wünschen wir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Wenn es eben möglich ist, sehen wir uns nächstes Jahr zum Maifest und natürlich zum Weihnachtsmarkt wieder.

Bis dahin, bleibt schön gesund
Euer Vorstand der Holtener Interessen und Bürgergemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.