Oberhausener Frühjahrsputz 2023

Hallo, liebe HIB-Mitglieder!

Diesen Monat wird die Stadt wieder die Aktion „Oberhausener Frühjahrsputz“ durchführen. Im Zeitraum vom 18. bis zum 25. März 2023 kann man sich eine Aktionsfläche aussuchen, die WBO stellt dann Handschuhe für Kinder und Erwachsene, Warnwesten, Greifzangen und Müllsäcke zur Verfügung und entsorgt den gesammelten Müll natürlich auch abschließend.

Wir vom Vorstand würden uns im Rahmen der HIB gern an der Aktion in Holten beteiligen und uns natürlich sehr freuen, wenn sich weitere Mitglieder anschließen.

Geplant ist dafür der 25. März 2023 ab 10:00 Uhr für die Bereiche Kastellpark, Hippegasse und Stadtkern Holten.

Wer grundsätzlich Interesse hat, mitzumachen, schreibt also bitte an mitmachen@hib-ev.de. Weitere Informationen und dedizierte Terminabstimmung folgen dann.