3. HIB Mitgliederstammtisch

Liebe HIB-Mitglieder,

wir freuen uns sehr, euch zum 3. HIB Mitgliederstammtisch einzuladen, der am 29. Juni 2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Holten-Sterkrade stattfinden wird.

Dieser Stammtisch verspricht eine besondere Gelegenheit für Austausch und Informationsgewinn. Wir haben das Vergnügen, Kristina Koch als unsere Gastgeberin begrüßen zu dürfen. Kristina ist die Jugendleiterin der Gemeinde und wird uns interessante Einblicke in die Jugendarbeit geben, sowie für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Nutzt daher gern diese Möglichkeit, mehr über die Aktivitäten und Initiativen der Kirchengemeinde zu erfahren und euch allgemein mit anderen HIB-Mitgliedern auszutauschen. Es wird ein Abend, bei dem ihr die Chance habt, neue Kontakte zu knüpfen und Einblicke in das vielfältige Gemeinschaftsleben unseres Ortsteils zu erhalten.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Der HIB-Vorstand