Traditioneller Holtener Weihnachtsmarkt 2022

Liebe HIB-Mitglieder und Holtener Bürger,

nachdem der Weihnachtsmarkt in den letzten vier Jahren so gut ankam, möchten auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt in Holten durchführen. Dieser wird am Wochenende des 3. Advent am Kastell stattfinden. Es wird Stände mit Glühwein, Kakao, Bier und nicht alkoholischen Getränken, Crêpes, Grünkohl, Kuchen, Bratwurst, Champignons und Fisch geben. Außerdem gibt es Stände, an denen sowohl gewerbliche Anbieter als auch Vereine sowie Privatleute sich und ihre Waren bzw. ihre Hobbys präsentieren und verkaufen können. Es werden unterschiedliche Pavillons und Holzhütten am Kastell aufgestellt. Es gibt ein musikalisches Rahmenprogramm mit Weihnachtsmusik, irischer Volksmusik, Drehorgel und Tanzauftritten.

Die Veranstaltungszeiten sind der 10.12.2022 von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr und der 11.12.2022 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Der Aufbau findet an den zwei vorangehenden Samstagen statt.

Wir würden uns freuen, dich/euch/Sie als Gast zum „Holtener Weihnachtsmarkt“ begrüßen zu dürfen!